Startseite

Xuzhou Zhiwang New Energy Co., Ltd Fabrik Tour

Bescheinigung
China Xuzhou Zhiwang New Energy Co., Ltd zertifizierungen
China Xuzhou Zhiwang New Energy Co., Ltd zertifizierungen
Kunden-Berichte
Sonnenkollektor ZHIWANG PV ist unser zuverlässiger Lieferant für 4-jähriges und wir sind mit unserer Zusammenarbeit während der letzten 4 Jahre zufrieden.

—— James Smith

Großer Kundendienst und alles kamen rechtzeitig an. Pv-Sonnenkollektor war Qualitätsarbeit.

—— Maria Rodriguez

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    1. Schnitt:

    Xuzhou Zhiwang New Energy Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 0

     

    2. Schweißen:

    Xuzhou Zhiwang New Energy Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 1

     

    3. Kleben:

    Xuzhou Zhiwang New Energy Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 2

    4. Trocknen

    Xuzhou Zhiwang New Energy Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 3

    5. Inspektion:

    Xuzhou Zhiwang New Energy Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 4

    6. Verpacken:

    Xuzhou Zhiwang New Energy Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 5

  • OEM / ODM

    Yuyao Zhiwang New Energy Co., Ltd. ist eine professionelle unabhängige Forschung und Entwicklung, Produktion von Solartropfengremien, Laminate, Machtkraftwerksparks, Solarlampen, Solargeschenkhersteller.
    Die Firma ist auf der nationalen Straße 329 von Ditang-Stadt, Yuyao, Zhejiang.Located am Südufer der Hangzhou-Bucht-Brücke, es ist der zentrale Bereich des goldenen Dreiecks, eine wirtschaftlich entwickelte Wirtschaft Shanghais Hangzhou Ningbo. Die Firma hat eine starke Entwurfsfähigkeit, moderne Verarbeitungsausrüstung, das vorzügliche Herstellungsniveau, eingeweiht dem Dienen der Solarenergieindustrie. Zwecks besser ist Aufschlagskunden, Xuzhou Zhiwang New Energy Co., Ltd. eine Niederlassungsfirma, die in Xuzhou, Jiangsu Provinz, mit seiner eigenen Fabrik, 2000 Quadratmeter, saubere Umwelt gelegen ist.
    Das Produkt ist entsprechend Iec-1215:1993standard entworfen und hergestellt mit neuer Technologie und Produktionsausrüstung. Es erfüllt die Bedingungen der Umweltschutztechnologie.
    Wir befolgen das Prinzip „der Qualität zuerst, Ehrlichkeit-ansässig“ und eingeweiht, um Qualitätsprodukte für die Mehrheit einer Kunden, mit einer ernsten und verantwortlichen Haltung in Richtung zu jedem Auftrag, jeder Reihe von Produkten, mit dem Prinzip der rigorosen und realistischen Ansammlung der Unternehmenskultur zu versehen, ist Qualität die Basis des Überlebens, Innovation ist die Quelle der Entwicklung, Kundendienst ist unsere ewige Verfolgung.
    Die Firma misst Bedeutung zu den Entwicklung neuen Produkten, fast 10 Jahre Unternehmensentwicklung Zhiwang-Leute anstreben ständig Stärke, das Wohlwollen bei, das zum Errichten des Sonnenkollektors die stärkste Produktionsbasis engagiert ist, bedenken das Konzept des Kunden zuerst, keine Belastung auf Vertrauen, befolgen Ehrlichkeit und Pragmatismus, Innovation, Einheit und Harmonie, das Streben nach hervorragender Leistung im Unternehmensgeist. Wir begrüßen herzlichst die neuen und alten Kunden beide im In- und Ausland.

     

    Xuzhou Zhiwang New Energy Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 0

  • R & D

    Xuzhou Zhiwang New Energy Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 0

     

    Xuzhou Zhiwang New Energy Co., Ltd Fabrik Produktionslinie 1

Kontaktdaten
Xuzhou Zhiwang New Energy Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Constantine Chou

Telefon: 86 17751739576

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Xuzhou Zhiwang New Energy Co., Ltd Factory Tour

Certification
China Xuzhou Zhiwang New Energy Co., Ltd certification
China Xuzhou Zhiwang New Energy Co., Ltd certification
Customer Reviews
ZHIWANG PV solar panel is our reliable supplier for 4 year and we are satisfied with our cooperation during the last 4 years.

—— James Smith

Great customer service and everything arrived on time. PV solar panel was quality work.

—— Maria Rodriguez

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    1. Cutting:

    Xuzhou Zhiwang New Energy Co., Ltd factory production line 0

     

    2. Welding:

    Xuzhou Zhiwang New Energy Co., Ltd factory production line 1

     

    3. Gluing:

    Xuzhou Zhiwang New Energy Co., Ltd factory production line 2

    4. Drying

    Xuzhou Zhiwang New Energy Co., Ltd factory production line 3

    5. Inspection:

    Xuzhou Zhiwang New Energy Co., Ltd factory production line 4

    6. Packing:

    Xuzhou Zhiwang New Energy Co., Ltd factory production line 5

  • OEM/ODM

    Yuyao Zhiwang New Energy Co., Ltd. is a professional independent research and development, production of solar dripping panels, laminates, power generation systems, solar lamps, solar gifts manufacturer.
    The company is located on the 329 National Road of Ditang Town, Yuyao, Zhejiang.Located on the South Bank of Hangzhou Bay Bridge, it is the central area of Golden Triangle, an economically developed Shanghai Hangzhou Ningbo economy.The company has a strong design ability, advanced processing equipment, exquisite manufacturing level, dedicated to serving the solar energy industry.In order to better serve customers, Xuzhou Zhiwang New Energy Co., Ltd. is a branch company located in Xuzhou, Jiangsu Province, with its own factory, 2000 square meters, clean environment.
    The product is designed according to IEC 1215:1993 standard and manufactured with advanced technology and production equipment. It meets the requirements of environmental protection technology.
    We are adhering to the principle of "quality first, honesty-based" and dedicated to provide quality products for the majority of customers, with a serious and responsible attitude toward each order, each batch of products, with the principle of rigorous and realistic accumulation of corporate culture, quality is the basis of survival, innovation is the source of development, customer satisfaction is our Eternal pursuit.
    The company attaches importance to the development of new products, nearly 10 years of enterprise development Zhiwang people constantly strive for strength, benevolence, dedicated to building the solar panel the strongest production base, bear in mind the concept of customer first, no burden on trust, adhere to honesty and pragmatism, innovation, unity and harmony, the pursuit of excellence in the spirit of enterprise. We sincerely welcome new and old customers both at home and abroad.

     

    Xuzhou Zhiwang New Energy Co., Ltd factory production line 0

  • R&D

    Xuzhou Zhiwang New Energy Co., Ltd factory production line 0

     

    Xuzhou Zhiwang New Energy Co., Ltd factory production line 1

Contact Details
Xuzhou Zhiwang New Energy Co., Ltd

Contact Person: Mr. Constantine Chou

Tel: 86 17751739576

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)